Mit Grundeinkommen würden 33 Menschen

entspannter in die Zukunft schauen

Geschichten

  • Unsere Zwillinge kommen spätestens am 05.10.2017 zur Welt. Meine Frau wird erstmal zuhause bleiben, was unsere Einkommensituation belastet, da sie die deutlich besser verdienende ist. Unser größter Wunsch von einer eigenen Familie geht hiermit in Erfüllung. Wir werden die Kinder schon grosskriegen. Mit 1000€ extra wäre immerhin die Miete schon bezahlt.

    Tobis Foto
    Tobi
    am 19.7.2017
  • Ich würde in meine private Altersvorsorge investieren.

    SteLes Foto
    SteLe
    am 10.4.2019
  • Ein arabisches Sprichwort sagt: "Lass die Arbeit dein Pferd sein und nicht dein Reiter." Dieses Sprichwort möchte ich gerne berherzigen, was aber nicht immer leicht fällt, inbesondere in Städten in Ballungsräumen. Der Wohnraum ist knapp und teuer und muss leider finanziert werden.

    Michael Meisters Foto
    Michael Meister
    am 25.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…