Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
mehr Pflanzen und mehr Tiere vor dem sicheren Tod retten...

Geschichten
  • Menschen sind Naturwesen, ebenso wie Pflanzen, Tiere, Pilze und die anderen Lebensformen, mit denen wir diesen Planeten teilen. "Leben" funktioniert in diesem grundsätzlich lebensfeindlichen Universum nur gemeinsam und der Mensch sollte sich nicht anmaßen, das Gleichgewicht der Natur aus egoistischen Motiven in Frage zu stellen. Er wird am Ende genauso verlieren wie die Lebewesen, die er zur Zeit aus allen Lebensräumen verdrängt und die er im günstigsten Fall nur als Bestandteil seiner Speisekarte ansieht. Bitte helft alle, den anderen Lebewesen ihre Würde zurückzugeben. Die Gemeinschaft (und damit meine ich nicht die der Menschen) wird es Euch danken... aum namah shivaya... :-)