Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

ihre Zukunft planen.

Geschichten

  • Mit einem Grundeikommen könnte ich mich vollstens auf die Kunst, Musik und Gestaltung konzentrieren ohne jegliche komerzielle Gedanken. Ausserdem könnte ich in dem Jahr meine Zukunft planen, die Selbständigkeit vorbereiten, Reisen, Menschen kennenlernen und Menschen helfen, Musik machen, Frei sein und mein Ziel fixieren.

    CasimirBeckers Foto
    CasimirBecker
    am 19.3.2018
  • Ich möchte meine Zukunft gestalten, bin jung und habe noch viel vor mir. Ich möchte die Welt sehen und viele Erfahrungen sammeln.

    Mara s Foto
    Mara
    am 30.1.2019
  • Ich habe die Diagnose Multiple Sklerose bekommen. Das Geld würde ich für meine Zukunft, als Absicherung anlegen.

    Isabell.bdps Foto
    Isabell.bdp
    am 7.4.2021