Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

lebe schon seit ca. 12 Jahren fast ohne Geld und würde ihnen als erstes ein paar Bücher kaufen

Geschichten

  • und mich mal einkleiden. Danach gründe ich eine Stiftung und lasse mir eine website dazu erstellen._\nAm Ende dieses Weges steht dann eine kleine ökologisch, spirituelle Lebensgemeinschaft, die im Einklang mit Mutter Erde lebt und sich selbst als Teil dieser Erde sieht. Das Projekt wird dann ein EigenLEBEN entwickeln und unsere Herzen zum Erblühen bringen - Lebensfreude pur sozusagen und dazu alle potentiellen Möglichkeiten der Schöpferkraft - der \"Himmel auf Erden\" in einer kleinen Gemeinschaft, die vielleicht dann auch andere Menschen inspiriert frei und kreativ zu SEIN.\n\nDanke an Euch alle, die diese Möglichkeiten hier auf dieser Plattform verwirklicht haben.

    Maria's photo'
    Maria
    am 23.3.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…