Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

ruhig schlafen können

Geschichten

  • So viel verloren, soviel dazu gelernt, soviel geschafft und noch soviel zu tun._\nMit dem Grundeinkommen könnte ich wieder ruhig schlafen und gestärkt in jeden neuen Tag gehen

    Kleiner stern's photo'
    Kleiner stern
    am 23.11.2015
  • Offene Rechnungen begleichen, die einem im Nacken sitzen. Vielleicht doch spanisch lernen zu können. Mit intensiv training. Und Geld wieder zurück in euren Pott zu spenden was mir gerade nicht möglich ist. Liebe Grüße Sammy01

    sammy01's photo'
    sammy01
    am 14.6.2017
  • Ich habe eigentlich ein gutes Gehalt, aber das an jedem Monatsende im Dispo landet. Ursache sind meine Altersvorsorgen die ich mir eingerichtet habe. Ich lebe allein, und ich habe viele Schicksale gesehen, die im Alter mit ihrer Rente kämpfen und sich vieles verkneifen müssen. Das will ich bei mir verhindern und habe entsprechend vorgesorgt und auch sehr gut. Hacken aber ist, es kostet!!! Mit dem Grundeinkommen würde ich deutlich ruhiger schlafen können mit der Gewissheit in meiner Rentenzeit jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen.

    Andreas's photo'
    Andreas
    am 23.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…