Mit Grundeinkommen würde Yolandi

sorgenfrei auf ihr Abitur konzentrieren.

Geschichten

  • Ich habe mich letztes Jahr (kurz vor meinem 30.) dazu entschlossen von 0 zu starten und mein Abitur nachzuholen um anschließend auch zu studieren. Nachdem mich die Medienbranche ausgesaugt hatte und ich feststellte, dass es nicht das ist was ich im Leben will, tümmelte ich ein Jahr burnoutmäßig vor mich hin. Als ich dann einen Kurztrip nach Barcelona machte und dort am Meer saß, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich erinnerte mich an einen "Aufsatz" aus der 3. Klasse indem es darum ging was man später werden möchte. Ich schrieb Wissenschaftlerin, das hat sich auch nicht geändert! Ich möchte forschen und zur Gesellschaft/Welt beitragen.

    Yolandis Foto
    Yolandi
    am 29.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…