Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
vor Freude weinen

Geschichten
  • Hey mein Name ist Kimi, ich bin schon seid ein paar Jahren krank und habe deswegen sehr wenig Geld. Ich bin schon seid ich klein bin mit Harz4 aufgewachsen, wollte immer Medizin studieren aber da ich jetzt krank bin hat sich das für mich erstmal erledigt, ich werde aber versucht bald wieder zu arbeiten gehen, aber da ich so oder so nur leichte Dinge tuen kann bzw nicht viel arbeiten kann würde sich mir mit dem Grundeinkommen eine komplett neue Welt eröffnen. Das Konzept vom Grundeinkommen ist genial, da genau Leuten wie mir eine Chance auf ein neues Leben geboten werden kann. Mein größer Wunsch ist eigentlich ein neues Leben mit weniger finanzielle Sorgen, weil ich glaube viele kennen das Gefühl wie sehr ein diese Sorgen auffressen können. Danke an jeden der hier mit arbeitet!