Mit Grundeinkommen würden 135 Menschen

versuchen eine Geschäftsidee umzusetzen.

Geschichten

  • Zum Geld vermehren würde ich sagen: ja bitte!

    Edelherb's photo'
    Edelherb
    am 12.9.2018
  • Okay, das tue ich bereits. Aber wenn alles nebenher gemacht werden muss, dann funktioniert es nur selten im gewünschten Rahmen. Deswegen würde ich dann mir das Recht heraus nehmen, mich statt auf unzählige Dinge nur mehr auf wenige zu konzentrieren – meine Familie, meine Ausbildung, meine Selbstständigkeit. Damit dann nach 12 Monaten ich mit mehr Sicherheit durchs Leben gehe, weil ich eben ein Jahr Zeit hatte zu wachsen (und das wäre nötig, ich bin ja bekanntlich nicht sonderlich groß 😉)

    Sue Cerlier's photo'
    Sue Cerlier
    am 13.9.2018
  • Ich habe eine großartige Geschäftsidee, aber nicht das Geld sie umzusetzen.

    Jan Schatz's photo'
    Jan Schatz
    am 10.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…