Mit Grundeinkommen würden 67 Menschen

sich frei fühlen

Geschichten

  • ...und entspannter neue berufliche Möglichkeiten ausprobieren.

    veronika's photo'
    veronika
    am 14.4.2016
  • meiner Berufung folgen und mir durch das Startkapital ein Gesundheitsnetzwerk aufbauen dass sich jeder Gesundheit und Prävention leisten kann und informiert wird was es gibt.

    Sonja Graf's photo'
    Sonja Graf
    am 17.8.2015
  • keine Geldsorgen mehr haben mich auf mein Studium der sozialen Arbeit konzentrieren und solange ich studiere weniger arbeiten. Im Moment muss ich Arbeit und Studium unter einen Hut bringen, was echt nicht leicht ist, da ich das Geld für das gebührenpflichtige Studium brauche, andererseits aber mehr durch das Studium nur in Teilzeit arbeiten kann und eigentlich mehr noch mehr Zeit fürs Studium bräuchte.

    Katja Miriam's photo'
    Katja Miriam
    am 22.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…