Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen

Für die Ausbildung ihrer Kinder sparen

Geschichten

  • Während dem Studium noch arbeiten zu müssen um sich ein WG Zimmer leisten zu können, ist nicht der beste weg um erfolgreich zu studieren. Bei den immer weiter geisteskrank explodierenden Mieten in den großen Städten wird auch das irgendwann nicht mehr reichen. Damit meine Kinder sich voll auf das Studium konzentrieren können und eine vernünftige bleibe haben, soll hier vorgesorgt sein.

    Wolfgang Saars Foto
    Wolfgang Saar
    am 24.1.2019
  • Und für deren Ausbildung sparen.mein Ziel wäre es einen Grundstock für die Ausbildung meiner Kinder zu legen. Ein kleines Geschenk wäre mit dem Grundeinkommen sicher auch möglich.

    Max0585s Foto
    Max0585
    am 1.6.2021
  • Ich will das es meine Kinder später Mal leichter haben als ich

    Alexs Foto
    Alex
    am 17.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…