Mit Grundeinkommen würde ninanessa

....meiner kleinen Familie Sicherheit geben!

Geschichten

  • Durch die schwere Erkrankung meines Mannes war plötzlich alles anders. Nicht nur die Sorgen um den geliebten Menschen, auch die finanziellen Einbußen die damit einher gehen, lassen einen sehr schlecht schlafen. Also würde ich im Gewinnfall meiner kleinen Familien primär die finanzielle Sicherheit zurück geben und uns vielleicht einen kleinen Urlaub gönnen, da das einfach viel zu kurz kam in den letzten Jahren. Da es aber vielen Familien so ergeht wie uns und niemand davor geschützt ist, würde ich jeden Monat einen Teil des Grundeinkommens spenden. Hierfür haben wir uns für die Fuck Cancer gGmbH entschieden, damit Krebskranken letzte Herzenswünsche erfüllt werden können. Wir drücken uns also die Daumen und sind sehr dankbar für die Chance das Grundeinkommen gewinnen zu können.

    ninanessas Foto
    ninanessa
    am 17.4.2018