Mit Grundeinkommen würde Daniela
sich zuversichtlich auf ihre Kreativen Kräfte konzentrieren

Geschichten
  • Seit 2009 nenne ich mich Designerin mit dem Focus für eine schönere Welt für unsere Kinder. Meine Produkte sind frisch und fröhlich, ich liebe es Gross und Klein zum lachen zu bringen und gestalte meine Designs gerne mit einem Augenzwinkern. Fairness, Nachhaltigkeit und die Erfüllung kindlicher Bedürfnisse spielen dabei eine grosse Rolle. Um meinen eigenen Lebensunterhalt abzusichern habe ich meinen Auftrag als Weltverbesserin fast aus den Augen verloren. In letzter Zeit nehme ich hauptsächlich Näh-Aufträge entgegen, welche meinen persönlichen Lebensunterhalt sichern sollen. Doch die Welt der Kinder verbessere ich damit vermutlich nicht viel. Mit dem Grundeinkommen kann ich mich wieder besser auf meine oben genannten Ziele konzentrieren und mein Konzept tiefenwirksamer ausfeilen.