Mit Grundeinkommen würde Sunny
ihre Freundin unterstützen die ein krankes Baby hat.

Geschichten
  • Wenn Kinder auf die Welt kommen und hilflos sind weil sie krank geboren wurden mit einem Hirntumor im Hypoth. dann zerreisst es einem das eigene Mutterherz wenn man sieht wenn jemand darunter leidet.Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit.Für die Unterstützung im ersten Lebensjahr und für die entscheidende Op in Paris würde ich 500 Euro jeden Monat für sie spenden,um es den Eltern einfacher zu machen da in Elternzeit soviel an Geld fehlt durch ständige Krankenhausaufenthalte .Die restlichen 500 Euro würde meinen 4 Kindern zugute kommen.1000 Euro tun jedem normalen Arbeiter gut der eine Familie ernähren muss und der ohne staatlichen Hilfen auskommt In erster Linie steht bei mir aber die Hilfe und wenn es nur ein kleiner Anteil ist von dessen was benötigt wird.