Mit Grundeinkommen würden 129 Menschen

mit ihrer Familie in den Urlaub fahren

Geschichten

  • Zum einen würde ich das Geld bei Seite legen, falls Rechnungen rein flattern, die man nicht gleich bezahlen kann und zum anderen würde ich meiner Familie bestimmte Dinge , die sie sich schon immer wünschten kaufen und ihnen schenken!!

    Katinka's photo'
    Katinka
    am 17.1.2020
  • Wenn man ein Unternehmen aufbaut und dazu jeden Cent verwendet der übrig bleibt, dann bleibt für den Urlaub mit der Familie leider häufig nicht so viel übrig, wie es veilleicht sein sollte. Der Abstand und die gemeinsame Zeit ist aber wichtig, um neue Kraft zu tanken, aber auch um Ideen reifen zu lassen.

    Lars Wilbrandt's photo'
    Lars Wilbrandt
    am 15.9.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…