Mit Grundeinkommen würden 35 Menschen
Gesundheit

Geschichten
  • Wenn ich das bedingungslose Grundeinkommen bekommen würde, würde ich sparen Und mir ein Auto kaufen, den ich bin Nieren krank und habe eine Nieren Funktion von 3% und bin an der dialyse ich mache die bauchfelldialyse die ich im Alltag mache 4 mal täglich, und ich brauche einen recht sauberen geschlossenen Raum wo ich am besten alleine bin- ein Auto währe perfekt. Aber da ich grade durch die Krankheit nicht in der Lage bin zu arbeiten und mir ein Auto zu leisten hoffe ich auf das Grundeinkommen. dann kann ich Vielicht irgebtwann arbeiten und könnte sogar Vielicht wenn ich dann etwas verdient habe auch mal Reisen den das ist auch nicht mehr ohne weiteres möglich. Danke!!!

  • Sind beide chronisch krank Rheuma Knochen usw. Würden gerne nach Teneriffa in ein besseres Klima

  • Nach meinem zweiten Schlaganfall würde ich mir jetzt ein bischen Zeit davon kaufen...!