Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen

Gesundheit

Geschichten

  • Wenn ich das bedingungslose Grundeinkommen bekommen würde, würde ich sparen Und mir ein Auto kaufen, den ich bin Nieren krank und habe eine Nieren Funktion von 3% und bin an der dialyse ich mache die bauchfelldialyse die ich im Alltag mache 4 mal täglich, und ich brauche einen recht sauberen geschlossenen Raum wo ich am besten alleine bin- ein Auto währe perfekt. Aber da ich grade durch die Krankheit nicht in der Lage bin zu arbeiten und mir ein Auto zu leisten hoffe ich auf das Grundeinkommen. dann kann ich Vielicht irgebtwann arbeiten und könnte sogar Vielicht wenn ich dann etwas verdient habe auch mal Reisen den das ist auch nicht mehr ohne weiteres möglich. Danke!!!

    Jaromirs Foto
    Jaromir
    am 23.6.2018
  • Nach meinem zweiten Schlaganfall würde ich mir jetzt ein bischen Zeit davon kaufen...!

    greenaialiens Foto
    greenaialien
    am 17.6.2021
  • mich hoffentlich ganzheitlich-unabhängig von meiner finanziellen Situation-behandeln lassen können. Ich habe den Weg der alternativen Heilung gewählt, den ich nur bruchweise leisten kann. Ich möchte endlich ein Baby mit meinem Freund bekommen, wozu ich aber erstmal gesund werden muss. Mein Körper ist nach 10 Jahren Pille so \"vergiftet\", dass ich neben vielen körperlichen Beschwerden auch seit gut zwei Jahren keine Regel bekomme, was eine Grundvoraussetzung für das Mamawerden ist :( Viele Arztbesuche, Hypnosen, Therapien, Akupunktur, Osteopathie liegen hinter mir, bisher mit mäßigem Erfolg. Aber positives Denken verzaubert das Leben u ich werde nicht aufgeben. Das Grundeinkommen wäre in jedem Fall eine wahnsinnig hilfreiche Unterstützung!

    lauris Foto
    lauri
    am 25.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…