Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

meiner Berufung nachgehen

Geschichten

  • Um Frauen und Mädchen zu stärken und alle Menschen zu erinnern das wir alle Liebe sind

    Jams Foto
    Jam
    am 22.11.2018
  • Mit dem Grundeinkommen ist meine persönliche finanzielle Situation jeden Monat bezahlt. Was noch übrig bleibt gebe ich an Tierheime in der Umgebung und dort wo es aktuell benötigt wird ab. Durch die finanzielle Entlastung kann ich mich voll und ganz auf mein Studium und meine Berufung einlassen und somit wiederum anderen Menschen helfen.

    Christins Foto
    Christin
    am 16.11.2020
  • Ich leite gemeinsam mit einem wundervollen Team den christlichen Verein Hope Center e.V. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen Administration und Buchhaltung. Da wir langsam aber stetig wachsen, erfordert das Engagement immer mehr Know How und Zeit. Mit unseren Projekten und Angeboten erreichen wir vor allem junge Menschen aus sozialen Randgruppen, die von der Gesellschaft bereits abgeschrieben wurden und geben ihnen eine neue Perspektive und Hoffnung. Mein Wunsch ist es, mich voll uns ganz ins Hope Center investieren zu können. Das Grundeinkommen wäre ein Schritt in diese Richtung.

    Nadines Foto
    Nadine
    am 19.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…