Mit Grundeinkommen würde uschulze

sich eine Auszeit nehmen und Musik machen.

Geschichten

  • Ich bin 35 Jahre damit angefangen Musik zu machen und habe meinen Traum damals mit 16 wieder aufgegeben, denn ich musste eine Ausbildung machen. 2016 würde ich krank und während der Krankheit nahm ich meine Leidenschaft, die Musik wieder auf. Mich machte meine Arbeit krank und ich hatte keinen Ausgleich. Seit 2 Jahren suche ich nach einem Weg meine Arbeitszeit mit Teilzeit zu vollbringen, aber leider würde mir in Teilzeit viel Geld fehlen. Ich wünsche mir daher so sehr ein Grundeinkommen, denn dann könnte ich in meiner Musik aufgehen und müsste mir keine Sorgen um meine Existenz machen. Musik ist das was ich machen möchte und nicht arbeiten um krank zu sein.

    uschulze's photo'
    uschulze
    am 21.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…