Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Beruhigter in die Zukunft blicken...

Geschichten

  • ..da meine Mutter zu einem Pflegefall geworden ist, ich meinen 4-beinigen Gefährten verlor und betriebsbedingt gekündigt wurde, alles ist innerhalb von 6 Wochen passiert ...als Alleinerziehende schwierig das alles zu meistern... Und ...Ich würde Geld für das Studium meiner Tochter zurücklegen, wieder anfangen an meinem Roman zu schreiben und wieder malen... Dann würde ich jeden Monat 50€ spenden, natürlich hier, denn das gute Gefühl würde ich gern teilen wollen. Auch möchte ich eine neue Berufschance angehen, diesmal dann etwas das mir gefällt... Geld allein macht sicherlich nicht glücklich, aber sorgenfreier (-:

    Atratcia's photo'
    Atratcia
    am 15.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…