Mit Grundeinkommen würde Elke Althoff

zur Ruhe kommen - mehr will ich gar nicht - erstmal den Kopf frei haben ...

Geschichten

  • ...ich lebe seit einiger Zeit immer am Limit - ich habe ein Gewerbe angemeldet...also ist meine Gesundheit überlebenswichtig..zum Ende 2016 bin ich gestürzt - seitdem habe ich Probleme mit meinen Handgelenken und habe ständig Schmerzen...dann zum Anfang 2017 ein starker Infekt ...Rachen- und Kehlkopfentzündung...das machte mir arbeiten unmöglich..udn hat mich übers Jahr so geschwächt... ich bekomme eine Grundsicherung und muss mich ständig erklären...das würde ich dann einfach nicht mehr (erst einmal )..ich könnte also wirklich zur Ruhe kommen... das liegt mir auf der Seele...

    Elke Althoff's photo'
    Elke Althoff
    am 16.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…