Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
in ihre Gesundheit investieren.

Geschichten
  • Nach der Coronaimpfung mit Moderna Spain habe icheinen totalen Haarverlust am ganzen Körper erlitten. Keine Kopfhaare mehr, keine Augenbrauen und Wimpern mehr, keine Scham und Körperbehaarung mehr. Dazu starke Muskel und Nervenschmerzen. Ich war und bin kein Impfgegner, aber ich fühle mich allein gelassen. Alle notwendigen Maßnahmen und Therapien werden von den Krankenkassen nicht übernommen und meine Rente ist so klein, dass ich es nicht bezahlen könnte. Meine Lebensfreude und Schaffenskraft möchte ich gerne wiederhaben und so wünsche ich mir ganz doll, auch zu gewinnen , um die nötige Hilfe zu bezahlen.

  • Mit Geld lässt sich keine Gesundheit kaufen, aber den Lebensstandard erhöhen und Behandlungen erleichtern.

  • Ich möchte mir eine alternative Heilmethode anschaffen. Tägliche Frequenztherapie in der Häuslichkeit.