Mit Grundeinkommen würde SarahB89
meiner Mama ihren Kindheitstraum erfüllen und mit ihr eine Kanadareise machen

Geschichten
  • Meine Mama hat einige Cousins und Cousinen in Kanada, die sie seit der Kindheit nicht gesehen hat. Eine Cousine wollte sie hier in Deutschland besuchen kommen, sie hatte sich so drauf gefreut und dann ist die Cousine überraschend an ihrem plötzlich zurückgekehrten Krebs gestorben. Solange es die anderen Verwandten noch gibt, möchte sie diese gern besuchen. Außerdem war sie von Kindheit an ein Fan der Rocky Mountains, ich musste mir bspw. als Kind immer mit ihr die Serie „Der Mann in den Bergen“ angucken, der Protagonist lebt in den Rocky Mountains. Finanziell ist das aber leider bisher nicht drin, vor allem nicht seit meine Eltern sich im Scheidungskrieg befinden, der noch eine Weile dauern und viel Geld kosten wird. Diese Freude und Ablenkung möchte ich meiner Mama gern ermöglichen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…