Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihr Studium zur Elementaren Musik- und Tanzpädagogin, freier weiter gestalten

Geschichten
  • Liebe Menschen da draußen, ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Unterfranken nahe der Rhön, wo ich auf einem Biobauernhof aufgewachsen bin. Meine Familie ist sehr von Volksmusik geprägt und immer schon musizieren wir in unserem Hause leidenschaftlich zusammen. Nun studiere ich seit Oktober 2015 am Orff-Institut Salzburg und genieße hier die hervorragende Ausbildung, welche ich mir immer erträumt habe. „Mann muss den Dingen die eigene Stille, ungestörte Entwicklung lassen...“ Ein Zitat aus dem Gedicht „Über die Geduld“ von Rainer Maria Rilke beschreibt sehr gut, wie ich als Pädagogin arbeiten will und Projekte, wie das Kinder,-Tanz,- Musiktheather "Das Traumfresserchen" umgesetzt habe. Alles braucht seine Zeit und das bedingungslose Grundeinkommen würde mich dabei unterstützen