Mit Grundeinkommen würde Imanuel
mit einen Durchatmen entgegegnehmen

Geschichten
  • Grundsicherung jetzt seit 2 Jahren. EU Rente wegen einiger geistiger und körperlichen Einschränkungen. Mit 51 Jahren aussortiert, versucht 2 Jahre das Lächeln nicht zu verlieren. Habe noch Wünsche nur leider bremst mich das Budget. Ein Stück Garten in Alsfeld bearbeiten und die Ernte einfahren. Allein um nicht vorzeitig einzurosten. Nun wenn jemand kennt in Alsfeld der Hilfe im Garten braucht einfach eine E-Mail an u.trenkler@web.de. Ich weiß garnicht ob ich das auch als Hilfsanzeige mißbrauchen darf doch ehrlich gestanden steht mir gerade das Wasser bis zum Oberlippe und ich dachte ich äüßere mich einfach mal. Alleine in Alsfeld und leider etwas Menschenscheu. Gibt sich aber im kleinen Kreis. Nun Facebook Twitter lehnen ich ab.