Mit Grundeinkommen würde Nana

Persönlich & beruflich nochmal durchstarten!

Geschichten

  • Ich bin Nana, 51 Jahre alt und möchte mich beruflich nochmals verändern. Nach über 20 Berufsjahren im Buch- & Einzelhandel machen meine Bandscheiben das viele Stehen nicht mehr mit, daher suche ich schon lange eine Stelle in der Sachbearbeitung - als Quereinsteiger trotz jahrelanger Berufserfahrung & 9 Jahren Selbstständigkeit in meinem Alter nicht einfach. Grundeinkommen würde mir Folgendes ermöglichen: * Fortbildung an der Deutschen Pop zum "Professionellen Sprecher" - tolle, wachsende Branche mit vielen Perspektiven! * Fortbildung zur Kamera-Assistentin & Business-Englisch-Kurs - Kooperation mit meinem Partner auch im Ausland ist damit möglich. * Meine bisherige selbstständige Nebentätigkeit weiter ausbauen - ich gebe Tee-Seminare für Liebhaber und solche, die es werden wollen.

    Nanas Foto
    Nana
    am 22.10.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…