Mit Grundeinkommen würde heike58

möchte mit 60 Jahren nicht mehr von ihren Kindern abhängig sein.

Geschichten

  • Ich arbeite seit ich 14 Jahre bin. Nach meiner Scheidung vor 20 Jahren arbeite ich im Handel zum Mindestlohn,und habe noch nebenbei drei Putzjobs und komme gerade so um die Runden. Ich weiss auch das ich solange ich gesundheitlich es kann nebenbei putzen gehen muss. Mein letzter Urlaub war 1998. Ich könnte durch das Grundeinkommens mal durchatmen und bräuchte nicht jeden Tag rechnen was ich zur Verfügung habe. DAS WÄRE EIN TRAUM. Liebe Grüße Heike Und eine schöne Sommerpause P. S bei einen Gewinn würde ich natürlich auch monatlich spenden,damit noch mehr Menschen sich Ihren Traum erfüllen können.

    heike58s Foto
    heike58
    am 25.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…