Mit Grundeinkommen würde Kat

sich selbstständig machen und ihren Traum verwirklichen, Schriftstellerin zu werden.

Geschichten

  • Ich versuche das zwar auch so, aber ich könnte dadurch auch meine Elternzeit verlängern und die jetzige Elternzeit aufgrund der finanziellen Entlastung besser genießen und meinem Kind und meiner Familie mehr Freiheiten ermöglichen. Geldprobleme würde nicht mehr im Vordergrund stehen und mein Freund und ich hätten die Möglichkeit, Schulden zurückzuzahlen und trotzdem gut zu leben, was uns alle sehr entlasten würde. Es wäre auch einfacher, für den Kleinen etwas anzusparen und ihm schöne Orte auf der Welt zu zeigen. Ich könnte außerdem spirituelle Angebote wahrnehmen, was mir schon sehr lange ein tiefes Bedürfnis ist und eventuell auch eine Therapie machen, die ich selbst bezahlen muss, nachdem alle bisherigen Probetherapien, die die Kasse übernimmt, sehr frustrierend und kraftraubend waren.

    Kats Foto
    Kat
    am 25.7.2018