Mit Grundeinkommen würden 34 Menschen

sich wieder mehr ehrenamtlich engagieren

Geschichten

  • mich wieder mehr meiner Kunst widmen

    Kakaduer's photo'
    Kakaduer
    am 24.3.2019
  • Mein Stadtteil liegt mir am Herzen und es gibt viel zu tun, was man verbessern kann...und ich meinen Beitrag leisten kann, als Vorstand der WAPE e.V.

    Bada's photo'
    Bada
    am 13.4.2021
  • Gerade habe ich ein großes Ehrenamt aufgegeben, Vorstand des Deutschen Quizvereins. Ich bin eigentlich eine, die etwas bewegen will. Ob in Kinderladen, Schule, Hort oder auch an anderen Orten, ich hatte bislang immer mindestens ein Ehrenamt. Aber inzwischen merke ich, dass ich dafür nicht mehr die Kraft habe, weil der Kampf ums Überleben alles auffrisst. Das sollte eigentlich nicht sein.

    Vroni Kiefer's photo'
    Vroni Kiefer
    am 24.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…