Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihr Herzensbusiness aufbauen und ihnen ein neues Leben finanzieren

Geschichten
  • Ich lebe mit meinem Partner in einem selbstausgebauten Van und wir reisen in Richtung Portugal. Wir suchen auf dem Weg nach Menschen und Orten, die uns inspirieren und beflügeln herauszufinden, wie wir leben möchten. So langsam haben wir Ideen: Musik machen (Konzerte, ein Album), Meditationen und Chakrenarbeit anbieten und zum Leben und gesellig sein, einen modernen Campingplatz an der Algarve eröffnen, der wie auf einem Festival dekoriert und gestaltet ist und dort selbstgemachte Lebensmittel zu verkaufen und mit den Menschen dort in Gesellschaft zu leben und gemeinsam diesen Raum wachsen zu lassen...doch dafür brauchen wir etwas Geld, um unsere (zugegeben geringen) Fixkosten für die kommenden Monate zu decken. Das würde uns viel Druck nehmen und wir könnten noch intuitiver handeln.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…