Mit Grundeinkommen würde Ismi

ihren eigenen Blog weiter ausbauen, sie ihren Ehrenamt mehr widmen und ein Kinderbuch schreiben.

Geschichten

  • Im Frühjahr diesen Jahres habe ich nach langen harten Arbeitsjahren die Möglichkeit bekommen, mich nach meinen Interessen und Kompetenzen weiterzubilden. Seit April 2018 drücke ich wieder die Schulbank und lerne viel über Öffentlichkeitsarbeit, Suchmaschinenoptimierung und Social Media. Ziel ist es mit dieser Ausbildung, ein handfestes Werkzeug zu erlernen, um im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Online Redaktion im gemeinnützigen Bereich Fuss zu fassen. Und damit das auch richtig fruchtet, habe ich mir ein eigenes kleines Projekt geschaffen - als Übung während der Weiterbildung und auch aus Schreiblust...Ich würde diesen Gedanken so gern weiter denken und umsetzen können und vielleicht hab ich Glück! Und wenn nicht, ist das gar nicht schlimm, dann freu ich mich einfach sehr für den Gewinner!

    Ismi's photo'
    Ismi
    am 6.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…