Mit Grundeinkommen würden 340 Menschen

Musik machen

Geschichten

  • Weil ich es drauf hab! Nur das Equipment und die Zeit fehlten bisher, um endlich durchzustarten! ;-)

    Anna's photo'
    Anna
    am 15.5.2018
  • weil ich bald 3 Jahre duales Studium hinter mir habe, durch das ich mein Privat - und Hobbyleben zum großen Teil auf Eis legen musste

    Senf's photo'
    Senf
    am 4.11.2017
  • Vor 11 Jahren habe ich aus verschiedenen Gründen mit der Musik aufgehört, es lag ein größeres Potential darin, und nun würde ich mich dem wieder intensiver widmen wollen, wofür ich ein gern ein unbezahltes Sabbatjahr einlegen würde. Ein Grundeinkommen würde das alles stark erleichtern :-)

    Vivelamusique!'s photo'
    Vivelamusique!
    am 14.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…