Mit Grundeinkommen würde mit allen Sinnen
ihren kleinen Laden (Bücher, Räucherwerk, Heilsteine, Heilarbeit, Shiatsu...) richtig auf die Beine stellen und endlich mit ihrer Heilarbeit richtig starten

Geschichten
  • das wäre ein Energieboost für meine Selbständigkeit...eventuell könnte ich mir stundenweise eine Mitarbeiterin einstellen, damit ich zu meinen wichtigen Arbeiten komme...Aquise für meine Heilarbeit...das wär so super...und ich müsste nicht ständig Angstt haben, daß ich vielleicht nächsten Monat die Rechnungen nicht mehr bezahlen kann...ich könnte meine Tochter in Ihrer Ausbildung (macht Abitur) finanziell ein bisschen Unterstützen...es fehlt einfach hinten und vorne...BGE wäre für mich ein absoluter Glücksfall und eine große Erleichterung fürs alltägliche Leben.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…