Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

ihre Familie im Ausland besuchen

Geschichten

  • Um meine gesamte Familie sehen zu können, ist es sehr teuer, diese lebt etwas weiter verstreut im eurasischen Raum 😅 Würde gerne auch mal in einem Tripp alle, die ich noch kenne, besuchen zu dürfen.

    Jaydee's photo'
    Jaydee
    am 1.2.2020
  • Meine Familie lebt überall auf der Welt: Norwegen, Italien, England, Polen, New Zeland, Belgien. Die sehe ich viel zu selten. Ich kann es kaum erwarten die alle in den Arm zu nehmen und richtig schöne Zeit mit den zu verbringen.

    Anita's photo'
    Anita
    am 2.7.2019
  • Meine Familie ist teilweise in Deutschland, aber größtenteils in Frankreich verteilt. Von meinem Vater, der in der Region Göttingen wohnt, über meine Mutter in Süddeutschland, meine Oma in Südfrankreich, zu meiner Tante mit Cousine und Cousin in der Bretagne. Einen Großteil meiner Familie sehe ich heutzutage noch nicht mal mehr einmal im Jahr.

    MarSuu's photo'
    MarSuu
    am 19.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…