Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
ihre Familie im Ausland besuchen

Geschichten
  • Um meine gesamte Familie sehen zu können, ist es sehr teuer, diese lebt etwas weiter verstreut im eurasischen Raum 😅 Würde gerne auch mal in einem Tripp alle, die ich noch kenne, besuchen können.

  • Meine Familie lebt überall auf der Welt: Norwegen, Italien, England, Polen, New Zeland, Belgien. Die sehe ich viel zu selten. Ich kann es kaum erwarten die alle in den Arm zu nehmen und richtig schöne Zeit mit den zu verbringen.

  • Meine Familie ist teilweise in Deutschland, aber größtenteils in Frankreich verteilt. Von meinem Vater, der in der Region Göttingen wohnt, über meine Mutter in Süddeutschland, meine Oma in Südfrankreich, zu meiner Tante mit Cousine und Cousin in der Bretagne. Einen Großteil meiner Familie sehe ich wenn überhaupt nur alle paar Jahre.