Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen

auf ein Eigenheim sparen

Geschichten

  • Weil es einfach nichts schöneres gibt, wie ein eigenes Zuhause. Doch heutzutage ist ja alles so abartig teuer, sodass sich manch einer das wieder gar nicht leisten könnte🙈

    Alenas Foto
    Alena
    am 28.8.2020
  • ...um endlich nicht mehr monatlich Miete zahlen zu müssen

    Cosy243s Foto
    Cosy243
    am 5.1.2021
  • Ich möchte auf Eigentum sparen ( Wohnung / Haus ) das es meiner Meinung nach fast unmöglich ist sich als junger Mensch eigentum leisten zu können. Ich will sehen ob die Gehälter einfach zu niedrig sind im Gegensatz zu früher. Oder aber es besteht auch die Möglichkeit etwas weniger zu Arbeiten und mehr von seiner Zeit zu haben.

    Sebastians Foto
    Sebastian
    am 5.6.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…