Mit Grundeinkommen würde ArYstan

sich vom Druck befreien genug Geld im Monat verdienen zu müssen um die Lebenserhaltungskosten zu decken, die nötig sind um ihr Leben in Deutschland und Italien zu finanzieren und könnte öfter und länger bei ihrem Sohn im Ausland sein, bzw wäre dort aus nicht gezwungen in präkären Verhältnissen zu leben, und könnte sie mehr um ihren Sohn kümmern ohne ständig an der Armutsgrenze zu leben

Geschichten

  • Gleichzeitig lehne ich das Hartz IV System ab, welches zu Unfreiheit führt und mit meiner Situation nicht kompatibel wäre. Ich bin freiberuflicher Musiker und Pädagoge, engagiere mich viel ehrenamtlich im sozialen und politischen Bereich und möchte dem Staat keine Rechenschaft ablegen was ich wieso wann tue

    ArYstans Foto
    ArYstan
    am 7.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…