Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
einfach nur dankbar sein

Geschichten
  • .. lebe seit Oktober 2017 getrennt... nach über 20 Jahren Ehe ein Kraftakt, der immernoch andauert... und mit drei Kindern erst recht! das hätte niemand erwartet in der Mitte des Lebens einen Neuanfang zu wagen.... wir sind dankbar für all unsere Freunde, die immer für uns da sind.... finanziell ist es nicht gerade einfach aber irgendwann wird es gut sein. Das nächste was ansteht ist die Scheidung. Irgendwie werden wir das auch noch schaffen... mit Grundeinkommen wären einige Ängste sicherlich nicht mehr so groß.... 🍀❤️ Mittlerweile ist die Scheidung geschafft. Aber die Probleme sind deshalb nicht weniger geworden. Trotzdem eine Erleichterung rein gefühlsmäßig.... Wir haben sovieles gemeinsam überstanden, es wäre unglaublich auch finanziell mal etwas GLÜCK zu haben.