Mit Grundeinkommen würde Karolina

mit ihrer Familie öfter verreisen und uns weitere Hobbys finanzieren.

Geschichten

  • Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen erfährt man eine finanzielle Entlastung, die es einem ermöglicht, seinen Interessen weiter nachzugehen. Dadurch könnten sich einem neue Türen für den weiteren und kreativeren Lebensweg öffnen, die sicherlich auch auf lange Sicht der Gesellschaft nützen würden. Graf von Zeppelin ging erst nach seiner Dienstzeit bei der Armee seinem eigentlichen Hobby, dem Erbau von Starrluftschiffen, nach. Wie gut, dass er im fortgeschrittenen Alter noch so rüstig war! Solche Möglichkeiten könnte man aber mittels des bedingungslosen Grundeinkommens auch schon viel früher haben!

    Karolina's photo'
    Karolina
    am 20.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…