Mit Grundeinkommen würde DieGlückliche

sich endlich mit ihrer Herzensangelegenheit selbständig machen und mehr Zeit mit ihren 3 Kindern verbringen.

Geschichten

  • Die Work-Life-Balance ist in Deutschland aus allen Fugen geraten. Ich habe immer Vollzeit arbeiten müssen, um meine Familie, meinen Partner und meine drei Kinder, zu finanzieren. Dennoch reicht das Geld nur knapp, obwohl wir sehr sparsam und minimalistisch konsumieren. Dafür habe ich nur selten Zeit für meine Kinder und muss sie fremd betreuen lassen. Ich möchte mich endlich selbständig machen, um das zu tun, was mir am Herzen liegt und gleichzeitig so frei meine Zeit einteilen, dass ich auch für meine Kinder da sein kann. Ich möchte meine Kinder nicht dauernd "organisieren" müssen, ich möchte meine Familie "leben" und Zeit mit ihr verbringen. Wertschätzung für Kinder und Familien führen zu einer gesunden und lebenswerten Gesellschaft und das ist mir enorm wichtig!

    DieGlückliches Foto
    DieGlückliche
    am 5.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…