Mit Grundeinkommen würden 357 Menschen
mehr Musik machen

Geschichten
  • zum Beispiel ein Hiphop oder Elektro-Projekt starten

  • Singen. für die Menschheit. für eine bessere Welt. für mehr Liebe und weniger Hass. um Menschen zusammen zu bringen. Songs, Gedichte, Texte schreiben, künstlerisch experimentieren, Stücke Arrangieren, Musik aus aller Welt und unserer traditionellen Musik zusammen bringen, musikalisches Wissen & die Liebe zur Musik weitergeben, Nähen, Schmuck machen, mit Leuten aus dem Musik- Business in Kontakt treten und tolle Projekte auf die Beine stellen, mein erstes Album, meine Gedichte veröffentlichen und mir anschließend Zeit zum Ausruhen genehmigen, Zeit um Muße zu finden, um immer wieder von vorne anzufangen… Im Prinzip, das tun, was ich jetzt schon mache, nur ohne den krassen finanziellen Druck, der mich oft hemmt Kreativität zu zu lassen, denn die Muse braucht Freiheit… Das wäre toll : )