Mit Grundeinkommen würde Sabrina_Gehrmann
Meiner Familie danken.

Geschichten
  • Liebe Grundeinkommen-Familie, zunächst finde ich euer Engagement und beispiellose Hilfe bemerkenswert. Ihr bewert etwas, ihr helft Menschen, Danke! Ich hätte es nie gedacht, doch nun benötigen auch meine Familie und ich Hilfe. Wir haben im letzten Jahr meinen Vater verloren, er hat sich aus einer Depression heraus das Leben genommen. Seit dem ist kein Tag mehr wie früher. Ich trage als ältere Schwester und Tochter die Last auf meiner Schulter, die Mama nicht mehr tragen kann. Leider unterstützt die Krankenkasse nicht weitere Therapien für uns Hinterbliebenen und das ganze privat zu stämmen ist für uns nicht möglich. Ich gebe alles, damit ich meine Familie zusammenhalten und stärken kann, selbst meinen letzten Cent. Ich bitte um eure Unterstützung, um uns das Leben etwas zu erleichtern