Mit Grundeinkommen würde PiGUiN
ein Studium im medialen Bereich finanzieren

Geschichten
  • Seit ich 14 Jahre alt bin träume ich davon, Filme zu machen und habe mir seither mit großer Leidenschaft in Sachen Kamera und Schnitt sehr viel selbst beigebracht. Während der Abiturszeit plante ich ein anschließendes Studium im Bereich "Medien Producing" zu beginnen. Kurz vor meinem Schulabschluss stolperte ich allerdings unverhofft über den Bereich Theater. Recht spontan entschied ich mich, eine Privatausbildung zum staatlich geprüften Schauspieler zu beginnen, welche ich mit Bestnote abschloss und seither bereits 8 Jahre Berufserfahrung sammeln konnte. Nach einem heftigen Verkehrsunfall, den meine Tochter und ich wie durch ein Wunder überlebten und anschließenden, tiefgreifenden Veränderungen in meinem Privatleben möchte ich nun meinen alten Traum aufgreifen und Filme machen!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…