Mit Grundeinkommen würde Sabine Bohl

....meine 2 Gästezimmer renovieren

Geschichten

  • Ich würde gerne Menschen, die finanziell nicht so gesegnet sind, und/oder alleinerziehend sind die Möglichkeit bieten, hier bei uns (wir wohnen sehr ruhig, sehr ländlich, viele Tiere) einmal für winziges Geld die Seele baumeln zu lassen. Einfach mal einen Tapetenwechsel, ich weiß wie wichtig das ist, wenn man alleinerziehend ist oder sich Tag für Tag Gedanken machen muss, ob für "morgen" das Geld reicht. Ich würde versuchen Menschen zu erreichen, mit denen ich das teilen könnte. Ich freue mich, wenn sich andere freuen und ich Menschen glücklich machen kann. Auch, wenn ich "nur" eine kleine Seelenkurs anbieten kann. Jawoll, das würde ich tun!! Ich komme mit diesen Plänen leider seit Jahren nicht weiter 😢

    Sabine Bohl's photo'
    Sabine Bohl
    am 15.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…