Mit Grundeinkommen würde Shuli68

gerne ihre hohen Schulden abbezahlen.

Geschichten

  • Da ich vor längerer Zeit gebürgt habe und dies schon in Vergessenheit geriet, traf es mich um so härter mit voller Wucht, als ich in 2017 zur Zahlung herangezogen wurde. Da ich aber kein Mensch bin, der den Kopf in den Sand steckt, auch nicht, als der außergerichtliche Vergleich gescheitert ist, habe ich gekämpft und mit einem gerichtlichen Vergleich die drohende Privatinsolvenz abgewendet. Nun muss ich vier Jahre lang 1.714 € zus. zu meinen laufenden Fixkosten zahlen. Dies versuche ich mit zur Zeit drei Jobs und hoffe inständig, dass ich gesund bleibe, damit ich meine Jobs alle machen kann, sonst rutsche ich doch noch in die Insolvenz.

    Shuli68's photo'
    Shuli68
    am 15.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…