Mit Grundeinkommen würde Chrissel
mehr Musik in die Pädagogik bringen

Geschichten
  • Ich bin fast fertig mit meiner Erzieherausbildung und ich habe vor meinem Wunsch Musikpädagogik zu studieren und dies dann in meiner Arbeit, umzusetzen. Ich habe vor elementare Musikpädagogik zu studieren und liebäugle mit den Gedanken irgendwann eine eigene Einrichtung aufzubauen in dem für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Zugang zu künstlerisch-musikalischen Inhalt ,möglichst kostenfrei, zu ermöglichen. Als ich kleiner war hat mich Musik sehr geprägt. Trommeln ist meine Leidenschaft zu der noch weitere Musikinstrumente kamen. Es hat mich aufgefangen und wachsen lassen. Aber wir hatten nie viel Geld. Ich hatte nie die Chance eine Ausbildung an einer Musikschule zu haben. Dafür aber den liebevollen Umgang in einem Fanfarenzug. Und ich möchte Musik genauso weiterzugeben.