Mit Grundeinkommen würden 225 Menschen

Mit ihren Eltern in den Urlaub fahren

Geschichten

  • Mein Vater hat uns schon 2 Mal in den Urlaub eingeladen, finanziell war es für uns sonst nie möglich. Jetzt kann er das nicht mehr, würde aber trotzdem gerne nochmal mit uns gemeinsam Urlaub machen. Mit dem Grundeinkommen könnten wir uns einen gemeinsamen Urlaub leisten.

    JennyR1989's photo'
    JennyR1989
    am 8.12.2020
  • Meine Eltern waren beide viel zu lange nicht mehr im Urlaub. Ich würde (nach Corona) beide zu einem entspannenden Urlaub ans Meer "entführen"

    Finia.stoerk's photo'
    Finia.stoerk
    am 30.11.2020
  • Meine Eltern sind Auswanderer, die aus Polen kamen. Ihr Abitur wurde hier nicht anerkannt, deswegen gehen sie in harten Schichtarbeiten Geld verdienen. Ich möchte Dankbarkeit zeigen und meiner Mutter und meinem Vater etwas finanzielle Entlastung bieten. Ich würde ihnen auch nach der Corona-Zeit einen kleinen Städteurlaub schenken wollen.

    natilem's photo'
    natilem
    am 6.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…