Mit Grundeinkommen würden 59 Menschen

Mehr Zeit für ihren Sohn haben

Geschichten

  • weniger arbeiten und mehr Zeit zum Spielen mit meinem Sohn und Familie haben

    Köhn's photo'
    Köhn
    am 11.1.2018
  • mehr Zeit für meinen Sohn haben

    Nazalee's photo'
    Nazalee
    am 29.10.2015
  • Ich bin selbständig berufstätig und kümmere mich um 59 alte, kranke, behinderte und misshandelte Tiere, weil Tierschutz in meinem Leben eine extrem große Rolle einnimmt. Da dies sehr viel Geld für die Bedürfnisse der Tiere bedarf, muss ich sehr viele Aufträge annehmen. Somit bleibt leider wenig freie Zeit. Mehr Flexibilität durch ein bedingungsloses Grundeinkommen würde mehr Zeit für meinen Sohn bedeuten. Das wäre wunderbar!

    Sonja's photo'
    Sonja
    am 21.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…