Mit Grundeinkommen würde Goody-good
..allerdings..

Geschichten
  • ..muss ich bislang den doppelten Krankenkassensatz zahlen, anstatt bisher wie während des Abis nur 90,- € ................................................................................................................................ dies erschwert mir mein ganzes Studium, zieht mich extrem in die Depression, da ich ständig nur Existenzängste habe. Ein bedingungsloses Grundeinkommen würde das komplett ausschalten, und ich könnte wieder fest auf den Füßen stehen - mich voll und ganz auf das Studium konzentrieren. Das wäre wunderschön. ++++++++++++++++++++++++++++++ Nächstes Abschluss - Ziel: Master in Neuro-Linguistik für folgenden Beruf ->Logo-Therapie inkl.tiergestützte Therapie +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++