Mit Grundeinkommen würde Goldie
sich eine eigene Existenz im Bereichb

Geschichten
  • Hallo, mein Name ist Svenja Goldbeck, ich möchte meinen Kindern und mir eine neue Existenz aufbauen können ! Nochmal im Leben eine Chance bekommen...nachdem wir 2012 ein schweres Schicksal erlitten haben. Vergiftet wurden!_\nJahrelang führte ich ein kleines Lädchen namens goldmarie in Oberursel, meine Kinder kamen nach Kindergarten und Schule ins Lädchen, spielten und lernten dort....alles war schön und wir fröhlich...!\nMit der Zeit wurden wir krank und kränker , Todkrank ...kein Arzt wußte uns zu helfen...denn wir wußten nicht das unter unserem Haus\n 8 Tonnen Gift lagern und ausgasen und uns stetig vergifteten ! \nSo mußte ich mein Geschäft (mit den schönen künstlerischen Arbeiten vieler junger Leute) von einem Tag zum anderen verlassen und ausräumen lassen. \nMit meinen Kindern habe ich seither viel Zeit in Krankenhäusern verbringen müssen,\n Levin mußte einen Teil seiner Lunge entfernt bekommen,\n Morris ist durch die Gifte schwer gezeichnet - er hat eine Darmerkrankung und Vitiligo über 80% am ganzen Körper !!!\nWir haben nicht nur unsere Existenz , Gesundheit, Erspartes , Ausbildungmöglichkeiten für meinen Sohn etc. sondern auch ein bischen den Glauben an das Gute im Menschen verloren ... denn Hilfe bekamen wir von keiner Seite um finanziell wieder auf die Beine kommen zu können. Und keinerlei Entschädigung.\nAll mein Gespartes benötigte ich für die teuren Medikamente um mein jüngstes Kind retten zu können.\n\nEntschuldige ! An den Menschen, der dies liest ....ich weiss das alles klingt unglaublich ...da man nicht glauben mag das all dies in unserem Land, in Deutschland einer Familie wiederfährt...aber es ist genau so wie ich es schreibe...\nund mir laufen die Tränen, da es nicht einfach ist dies hier alles \"einfach so an Fremde\" zu schreiben.\n Früher, in meinem Lädchen habe ich immer kleine Aktionen gemacht um Geld für Schwächere und Behinderte zu sammeln....\nnun gehöre ich selbst zu Ihnen. \nDas Leben ist unfassbar ! \nIch möchte einfach noch einmal das Glück haben für meine Familie etwas Neues aufbauen zu können...\nmeinen kranken Kindern ein Licht am Horizont zeigen....\n\nDafür möchte ich mich hier an der Stelle für die Verlosung bewerben, DANKE.\n\n\n\nDanke für´s zuhören ! Und Entschuldigung für die schwere Kost.\nAlles Liebe ,\nSvenja