Mit Grundeinkommen würde DasMojojo
in ihren Alltag investieren und diesen mit den für sich nicht bezahlbaren Kurse/ WorkShops/ sportliche Aktivitäten füllen wollen.

Geschichten
  • Heutzutage gibt es so vielfältige Möglichkeiten sich menschlich, geistig u. physisch auszuleben. Doch z.B. wie ich als Studentin kann mir es nicht wirklich leisten, neben dem Studio Weiterbildungen, Workshops, Studienreisen, Sporteinheiten usw.. Und wenn doch, so fehle mir die Zeit, da ich meine Finanzen schließlich durch einer zusätzlichen Arbeit stämmen würde und mir somit die Zeit u. Energie für solche Unternehmen fehlen würde. Ich sehe im Grundeinkommen eine großartige Möglichkeit denn allg. Stress und Srogen um Wohnen, Beschäftigung, Unterhalt zu entlasten und so Raum für eine höhere Bildungs- und Berufschance bietet, sowie ein ausgewogenere Freizeitgestaltung aus Interessen und Bewegung. Zusammengefasst: Ein glückliches, gesunderes Leben mit Träumen, denen man folgen darf!