Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

Angstfreier in die Zukunft blicken!

Geschichten

  • Der innere Konflikt zwischen dem, was ich mir von Herzen für mein Leben wünsche und dem, was finanzielle Sicherheit verspricht, treibt mich regelmäßig an meine Grenzen. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen könnte ich mich ohne Angst gegen den kommerziellen Weg entscheiden und meine Zeit und Energie darein investieren, was mich von Grund auf erfüllt - Aus dem Karriere-Konsum-Teufelskreis ausbrechen und mich stattdessen auf eine nachhaltige, naturverbunde Lebensweise konzentrieren. Künstlerisch und schöpferisch tätig sein und mich für die Heilung dieser Gesellschaft und unserer Umwelt einsetzen. Zeit im Gemeinsamsein und Austausch verbringen, um zusammen eine dringend benötigte, globale Veränderung im System zu bewirken.

    Clara Hartung's photo'
    Clara Hartung
    am 28.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…