Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
sich endlich selbst verwirklichen

Geschichten
  • Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich merke , dass ich mehr machen will als nur irgendeinen Job. Ich merke wie mein Innerstes danach ruft etwas zu machen, was Sinn ergibt. Ich möchte mich wieder finden indem was ich tue. Ich möchte mich frei entfalten können. Meine kreative Ader spüren und pulsieren lassen. Ich möchte mich finden und den passenden Beruf dazu und das frei und ohne Druck. Wenn man das tut was man liebt, dann fühlt es sich nicht wie Arbeit an und man kann 110% geben ohne zu ermüden. Ich möchte nicht irgendeinen Beitrag leisten, ich möchte den Beitrag leisten. Ich möchte meinen Beruf leben. Meine Berufung finden, sodass ich am Ende meines Lebens zu mir selbst sagen kann " Ich habe gelebt und meine Arbeit geliebt"

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…